Abrechnung Software

OfficeFreund, die Abrechnung Software ohne Zeitfresser. Schnell, einfach und effizient.

Abrechnung Software muss einfach sein. OfficeFreund hat keinen Byte zu viel und funktioniert ganz ohne Schnickschnack. Nur so kann die Abrechnung schnell und einfach gelernt sowie in bestehende Prozesse integiert werden. Und nur so werden wiederkehrende Aufgaben effizient automatisiert und Zeit für wichtigere Aufgaben gewonnen.

OfficeFreund passt sich den individuellen Anforderungen des jeweiligen Unternehmens an. Benutzer profitieren von einer geringeren Fehlerquote und höhere Zufriedenheit.

23 Jahre Kompetenz. Abrechnung Software. Made in Munich.

Seit 1999 entwickelt OfficeFreund innovative Softwarelösungen für den modernen Alltag im Büro. Der hohe Qualitätsanspruch und Servicegedanke sind die Markenzeichen des Unternehmens aus München. Nichts wird dem Zufall überlassen. Von der Entwicklung bis zum Kundensupport – OfficeFreund bietet alles aus einer Hand. Die Produkte sind ausschließlich im Direktvertrieb erhältlich. Das Ergebnis: die beste Adressverwaltung Software zum besten Preis.

Ohne Schulung sofort loslegen.

Die Abrechnung Software von OfficeFreund ist die individuelle Lösung. 100% maßgeschneidert für das jeweilige Business. Kunden überzeugt der schnelle Support, die problemlose Installation und die einfache Bedienoberfläche. Der Vorteil: jeder Mitarbeiter kann die Software bedienen. Langwierige Schulungen oder umständliche Video-Tutorials sind nicht nötig. OfficeFreund ist selbsterklärend. Das spart Kosten und viel Zeit.

 

Das erste Jahr kostes nichts.

OfficeFreund unterstützt alle Gründer und macht den Einstieg für alle „Neustarter“ leicht: im ersten Jahr ist das bewährte „Gründer“ Paket mit allen wesentlichen Funktionen komplett kostenlos. Für erhöhte Anforderungen gibt es das „Standard“ Paket, und das„Professional“ Paket mit dem vollem Funktionsumfang von OfficeFreund. Alle Pakete sind auf der Website erhältlich und können direkt heruntergeladen werden.

Nur 5 Schritte bis zur Abrechnung. Mit OfficeFreund, die kinderleichte Fakturierungssoftware.

Liest sich einfach. Ist es auch. OfficeFreund braucht nur 5 Schritte bis zum Versand der Rechnung. So einfach funktioniert die Fakturierungssofware:

  1. Ihre Daten: Geben Sie alle Informationen zu Ihrem Unternehmen ein. OfficeFreund denkt mit: die Korrespondenz kann mit Ihrem Firmen-Logo schnell und einfach personalisiert werden.
  2. Ihre Grundeinstellungen: konfigurieren sie OfficeFreund nach ihren individuellen Spezifikationen.
  3. Ihr Kundenstamm: legen Sie Ihre Kunden an. Tipp: Fangen Sie mit denen an, die aktuell Angebote, Aufträge oder Abrechnungen erwarten.
  4. Ihre Produkte/Dienstleistungen: legen Sie Ihre Artikel oder Dienstleistungen an.
  5. Ihre Abrechnung: Nun erstellen Sie die erste Abrechnung im Handumdrehen. An wen soll die Rechnung gehen? Nach Eingabe der ersten beiden Buchstaben zeigt Ihnen OfficeFreund die Kunden, die mit diesen Buchstaben beginnen.

OfficeFreund ist so, wie Sie es brauchen: Es gibt vielfältige Möglichkeiten, eine Rechnung zu erstellen, wählen Sie ihre. Erinnerungen, Mahnungen, Zahlungseingänge – werden übersichtlich dargestellt. Für sichere und zuverlässige Abrechnungen.